Muster

Werte

Folgende Werte bilden die Grundlage für meine Beratungen und Coachings:

  • Die vorbehaltslose Annahme der Klientin, des Klienten unter Berücksichtigung der individuellen, geschlechtsspezifischen, kulturellen, religiösen und sozialen Unterschiede
  • Integrität, Selbstbestimmung und Achtung der Privatsphäre der Klientin, des Klienten
  • Achtsamer Umgang, Respekt und Transparenz
  • Mein Beratungsangebot orientiert sich an meiner beruflichen Kompetenz. Ich wende ausschliesslich Methoden an, zu denen ich durch meine Ausbildung und durch regelmässige Weiterbildung legitimiert sowie durch meine berufliche Erfahrung befähigt bin.
  • Als psychosoziale Beraterin unterliege ich der Schweigepflicht.

Isabel Baumgartner

Eidg. dipl. psychosoziale Beraterin HF

 

   Mail | contact(at)zum-ziel.ch
   +41 79 103 27 13